480340577_8a8760e285 ...tschubidi...

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FOOTAGE RE-LAUNCH!
     ZITATE
     STARTSEITE?

* Freunde
    snapshotmedia
    - mehr Freunde

* Links
     Gottlos Glücklich
     tschubidi -> youtube
     TheMogliBlog
     Selfish Jean<-- go and confess
     HISPECH (pattes neue)
     Alex Seite (relaunched)
     sandy's Seite
     Daniel's Blog






Stumpfdawg des Monats Mai

Es ist wieder einmal nicht die Sonne. Es ist unfassbar welch schönes Wetter wir hier geniessen dürfen.

Aber um zur Sache zu kommen: Die deutsche Bahn ist der Stumpfdawg des Monats Mai. Direkt 2 mal haben sie mir unfassbaren Stress gebracht.
Ja, es ist schön dass wir etwas haben, wie eine Bahn mit der wir in andere Städte und Länder reisen können.
Aber so unzuverlässlich kann man doch nicht sein.

Es ist ja auch nicht so, als ob man eine Auswahl zwischen verschiedenen Anbiertern haben. Alles gehört einer Firma, die sich Deutsche Bahn nennt und nicht einmal wirklich staatlich ist.

Ob das jetzt eine gute oder schlechte Sache ist überlasse ich mal euch, aber ein leichter Widerspruch ist es schon meiner Meinung nach...

Wie dem auch sei. Es wird viel auf uns zukommen im Juni.
Also haltet euch gut fest.

... fahrt zur Hölle,
Niko
4.6.11 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung