480340577_8a8760e285 ...tschubidi...

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FOOTAGE RE-LAUNCH!
     ZITATE
     STARTSEITE?

* Freunde
    snapshotmedia
    - mehr Freunde

* Links
     Gottlos Glücklich
     tschubidi -> youtube
     TheMogliBlog
     Selfish Jean<-- go and confess
     HISPECH (pattes neue)
     Alex Seite (relaunched)
     sandy's Seite
     Daniel's Blog






h!tL3R

Ich habe ja, wie erwähnt, vorhergesehen, dass der Monat Juni ein sensationeller Monat werden würde.

Ich hatte bis jetzt zumindest recht!

Ausschlaggebend waren eine Reihe von unfassbar lustigen und spaßigen und vor allem ungesunden Wochenenden in diesem Monat.

Auch das Wetter, welches diesen Monat nicht in höchstform war, konnte mir keinen Strich durch die Rechung ziehen. Wie cool ich doch bin!

"Highlights" waren das Wochenende in Trier beim guten, alten, putzfanatischem Benny, das Hurricane-Wochenende mit einem der besten Festivalerlebnisse meines Lebens und natürlich dieses Wochenende, welches wir in Frankfurt/ Mainz verbracht haben.
Ich Mainz durften wir, ob man es glauben mag oder nicht, sogar Bob Dylan live sehen. Wer kann das schon von sich behaupten?? Seht ihr wie cool ich bin?

Teuer? JA! Ungesunder Lebensstandard? JA!
Komischerweise ist mir das alles dennoch ziemlich egal. Wir haben nur eine kurze Zeit um unsere Jugend auszuleben und das würde ich doch gerne auskosten. Und ich rufe jeden Jungen und jedes Mädchen auf dies auch zu tun, verdammt. Es fühlt sich gut an!

Frieden, wie ein Hippie: Niko
26.6.11 21:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung