480340577_8a8760e285 ...tschubidi...

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FOOTAGE RE-LAUNCH!
     ZITATE
     STARTSEITE?

* Freunde
    snapshotmedia
    - mehr Freunde

* Links
     Gottlos Glücklich
     tschubidi -> youtube
     TheMogliBlog
     Selfish Jean<-- go and confess
     HISPECH (pattes neue)
     Alex Seite (relaunched)
     sandy's Seite
     Daniel's Blog






Stumpfdawg des Monats Juli

Die Deutsche Bahn hätte gut wieder SdM werden können wäre letztes Wochenende noch Juli gewesen. Aber wir sind ja schon gut im August.

Aber Stumpfdawg des Monats Juli muss das Wetter sein. Ich bin normalerweise nicht eine Person die offen über das Wetter meckert.
1. Man kann daran nichts ändern
2. Es gab genug schöne Tage in diesem Jahr bisher

Aber der Juli, war sowas von garnicht Juli, dass es sogar schmerzt diese traurigen Worte hier hinzuschreiben.

Heute hat Lisa Geburtstag. Alles Gute hier nochmal.
War ein cooles Wochenende und der Finnland Urlaub war schön. Da war das Wetter dann doch um einiges besser, um nicht zu sagen sehr gut. Das hat den Juli eigentlich gerettet. Vielleicht wird der August ja annähernd wie unser genialer Juni?

Wir werden es abwarten müssen.
8.8.11 17:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung