480340577_8a8760e285 ...tschubidi...

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FOOTAGE RE-LAUNCH!
     ZITATE
     STARTSEITE?

* Freunde
    snapshotmedia
    - mehr Freunde

* Links
     Gottlos Glücklich
     tschubidi -> youtube
     TheMogliBlog
     Selfish Jean<-- go and confess
     HISPECH (pattes neue)
     Alex Seite (relaunched)
     sandy's Seite
     Daniel's Blog






Stumpfdawg des Monats Oktober

Alter Schwede! Wie lange ist der letzte Post her. Habt ihr gedacht der Stumpfdawg des Monats September ist verschont geblieben?

Ja richtig, ist er, aber das hat weniger mit meiner Gutmütigkeit zu tun sondern eher damit, dass ich es vergessen habe... Und jetzt nachträglich einen Auszudenken, wäre mehr als affig.
Also müsst ihr euch mit dieser Lücke in den Stumpfdawg-Monaten anfreunden.

Zum eigentlichen Thema:
Stumpfdawgs den Monats Oktober waren auf jeden Fall alle die, die währen Bob Dylans Auftritt in der KöPi Arena aufgestanden sind und gegangen sind. Und das dann auch noch teilweise während des Autritts. Ich frage mich, wieso man so eine Summe Geld ausgibt für Konzertkarten um eine lebende Musiklegende zu sehen und dann einfach sich zu verpissen. Wäre gerne in dem teureren Bereich gewesen aber die Karten waren leider alle vergriffen.
Aber von vollkommenen Stumpfdawgs anscheinend. Das hat den ganzen Auftritt etwas runtergezogen und Dylan hat natürlich keine Zugabe gegeben.

Danke, danke, Schwabbelbanke

Niko
13.11.11 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung